Skip to content

Über uns

Herzlich willkommen

Wir freuen uns sehr, dich in unserer Bäckerei willkommen zu heissen!

BÄCKEREI

Die ehemalige Bäckerei Rigazzi in Islikon ist mit der Übernahme von Zuckerkuss auf dem Weg zum modernen Place to be in der Region Frauenfeld, wenn man sich frisch und gut verköstigen möchte.

Bereits jetzt überzeugt die Bäckerei mit frischem Anstrich, neuen Möbeln und der Kombination von Bäckerei und aussergewöhnlich süssen Kreationen.

Nicht nur im Angebot wurde zusammengeführt, auch die
10 ehemaligen Rigazzi-Mitarbeitenden und das Zuckerkuss-Team ergeben zusammen eine vollumfängliche Fachkompetenz.

Im Laufe des Jahres werden die Backstube und der Laden mit grossen Schaufenstern umgebaut. Zudem wird die Konditorei im Keller integriert und das Atelier in Frauenfeld aufgelöst.

Wir von der neuen Bäckerei Zuckerkuss freuen uns sehr, alle Stammkunden aus beiden Unternehmen neu in Islikon zu begrüssen und danken herzliche für Ihre Treue!

WERDEGANG ZUCKERKUSS

Im August 2007 schloss Patricia eine 3-jährige Lehre als Bäckerin/Konditorin erfolgreich ab. Bereits während dieser Zeit entdeckte sie die Freude an der Herstellung von Hochzeitstorten und durfte so schon früh ein erstes Exemplar erfolgreich gestalten.

Im Jahr 2013 entschloss sich Patricia zur Gründung von Zuckerkuss in ihrer Heimat Frauenfeld. Sehr erfolgreich etablierte sich Zuckerkuss im Hochzeits- und Eventbereich mit Torten, Patisserie und Buffets. Ab 2016 sogar im eigenen Atelier mit eigenem Direktverkauf.

Patricia lebte ihre Leidenschaft für Tortenkreationen vollends aus, vermisste aber immer mehr auch den Teil als Bäckerin und die Gestaltung von salzigen Leckerein. 

Aus diesem Grund übernahm Patricia am 03.01.2023 die Bäckerei Rigazzi in Islikon. Patricia hatte bereits sieben Jahre in dieser Bäckerei selbst gearbeitet und konnte mit diesem Schritt Süsses mit Salzigem und Altes mit Neuem ideal verbinden. 

INHABERIN

Mein Name ist Patricia Bellia-Strässle.
Meine Kreativität kam schon früh zum Vorschein, als ich bereits mit 10 Jahren verschiedene Kurse im Bereich der Malerei besuchte. Bei meiner Berufswahl war klar, dass es etwas sein musste, bei dem ich mein Talent einsetzen konnte. Ich entschied mich für den Beruf des Bäckers/Konditors. Meine Leidenschaft für Patisserie entwickelte ich immer weiter, bis ich mich 2018 vollständig selbstständig machen konnte.

ÖFFNUNGSZEITEN

Wir sind umgezogen!
Zuckerkuss gibt es neu in Islikon als Bäckerei und Konditorei mit folgenden Öffnungszeiten:

MO-FR
06:00-12:15 Uhr und 13:30-18:30 Uhr

SA 06:00-13:00 Uhr

SO geschlossen

ANFAHRT

Du findest Zuckerkuss neu in der ehemaligen Bäckerei Rigazzi in Islikon, ganz in der Nähe der Landi Thurland. Vor der Bäckerei sind Parkplätze vorhanden.

KONTAKT

Bäckerei Zuckerkuss GmbH
Hauptstrasse 44
8546 Islikon

info@zuckerkuss.ch
Tel. +41 52 375 18 96