Skip to content

Blog

26. Mai 2018

Kreatives Doppel für Traumhochzeit

Monika von Kuchenduft ist eine leidenschaftliche Tortenbäckerin aus Frauenfeld und damit eine liebe Kollegin von Patricia Bellia-Strässle. Zauberhafte, süsse Kreationen zu verwirklichen ist die tägliche Aufgabe der beiden Damen. Doch was macht Frau, wenn selbst süsse Kunstwerke benötigt werden? Greift man selbst zum Schwingbesen und arbeitet man wie sonst auch? Natürlich nicht! Denn auch Tortenbäckerinnen lassen sich gerne überraschen und wünschen auch selbst diesen einmaligen Moment zu erleben, wenn ein Traum in Erfüllung geht.

Aus diesem Grund wendete sich Monika vor einiger Zeit an Zuckerkuss. In der Planung ihrer eigenen Hochzeit war ein ausgiebiger Candytable vorgesehen, der kein süsses Herz unberührt lässt. Kreativität wäre genug vorhanden gewesen, aber der Zauber einer Hochzeit ist nicht derselbe, wenn man alles selbst macht. Aus diesem Grund durfte sich Patricia Bellia-Strässle um die Hochzeitstorte und den Candytable kümmern.

Doch ganz ruhen kann eine Künstlerin nie. Immer gibt es Ideen und immer gibt es etwas zu tun. Aus diesem Grund ging Monika Patricia zur Hand und verbrachte einige schöne Stunden im Atelier. Gemeinsam tauschten die Kolleginnen Erfahrungen aus und realisierten ein farbenfrohes und wunderschönes Hochzeitsbuffet. Ein kreatives Torten-Doppel gemeinsam am Backen für eine wundervolle und einmalige Traumhochzeit.

Liebe Monika, für dein entgegen gebrachtes Vertrauen dankt Zuckerkuss dir herzlich. Wir wünschen dir und deinem Mann von Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Location

Giovanni Steiner

Weitere Infos

Entdecken Sie Kuchenduft in Frauenfeld

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin