Skip to content

Hochzeitstorten

Der schönste Tag im Leben

TORTEN FÜR IHRE TRÄUME

Der schönste Tag im Leben ist etwas ganz Besonderes. Ein Paar verbindet sich und feiert dies im Kreise seiner Liebsten. Die Krönung dieser Feier bildet die lang ersehnte Hochzeitstorte. Unabhängig von Grösse, Farbe und Geschmack lässt sie alle Gäste für einen Moment innehalten und staunen. Gerne begleitet Zuckerkuss dich zu diesem Zauber.

Tortenbesprechung
Bitte sende uns per Kontaktformular ALLE Angaben, die du zu deiner Feier bereits hast. Gerne schauen wir uns diese an und melden uns bei dir für einen Besprechungstermin mit Offerte und Testing für CHF 50.– zwischen Mittwoch bis Freitag.

Preise
Eine Hochzeitstorte ab 10 Personen kostet ca. CHF 13.– bis 22.– pro Person, je nach kreativem Aufwand.
Die Torten werden ab der Bäckerei für CHF 1.25 pro Kilometer ausgeliefert. Die Fahrkosten fallen für die Hin- wie auch für die Rückfahrt an.

Deine Bestellung

Deine Fragen