Skip to content

Blog

25. Februar 2018

Hochzeitsmesse im Schloss

Die erste Hochzeitsmesse im Schloss Wartensee – Zuckerkuss war mit dabei

Das wunderschöne Schloss Wartensee im Rorschacherberg richtet jedes Jahr zahlreiche Hochzeiten in dieser romantischen Umgebung aus. Viele Hochzeitspaare fragen bei der Reservation der Hotelräumlichkeiten nach weiteren Dienstleistungen, wie Live-Musik, Blumendekoration, oder eben Hochzeitstorten. Daraus entstand die Idee eine Hochzeitsmesse im Schloss zu veranstalten. Das Besondere daran war, dass von jeder Dienstleistung nur ein Anbieter ausstellen durfte. Zuckerkuss hat sich sehr gefreut den Aussteller von Hochzeitstorten, Patisserie und Buffets zu sein.

 

3 erfolgreiche Messetage im Schloss

Die Hochzeitsmesse im Schloss Wartensee hat sich für Zuckerkuss gelohnt. Das Ambiente im romantischen Schloss mit Blick auf den See hat zahlreiche sehr interessierte Hochzeitspaare angelockt. Der geführte Rundgang durch die Zimmer zeigte den Interessenten einen vollständigen Blick über alle Dienstleistungen rund um eine Hochzeit.

Am Stand von Zuckerkuss kam kein Besucher vorbei. Die aufgestellten Torten und Süssigkeiten weckten viel Interesse und führten zu zahlreichen spannenden Gesprächen. Es war eine besondere Freude, dass einige Gäste den Zuckerkuss-Stand von anderen Messen sogar wiedererkannten. Die kleinen Cupcake-Kostproben brachten den einen oder anderen Besucher, aber auch einige Aussteller gerne immer mal wieder an den Stand zurück. Und sogar eine konkrete Tortenbestellung blieb nicht aus, welche in zwei Wochen bereits ihren ersten Einsatz im Schloss Wartensee feiern darf.

Alles in Allem war es eine sehr stimmige, harmonische und wunderschöne Messeveranstaltung. Das Schloss Wartensee ist jederzeit einen Besuch wert!

Location

Schloss-Hotel Wartensee, 9404 Rorschacherberg

Weitere Infos

Entdecken Sie die Hochzeits-Messe im Schloss.

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin