Über mich

Mein Name ist Patricia Bellia-Strässle. Meine Kreativität kam schon früh zum Vorschein, als ich bereits mit 10 Jahren verschiedene Kurse im Bereich der Malerei besuchte. Bei meiner Berufswahl war klar, dass es etwas sein musste, bei dem ich mein Talent einsetzen konnte. Ich entschied mich für den Beruf des Bäckers/Konditors.

Im August 2007 schloss ich meine 3-jährige Lehre erfolgreich ab und entdeckte bereits während dieser Zeit die Freude an der Herstellung von Hochzeitstorten, durfte ich doch früh mein erstes Exemplar erfolgreich gestalten.

Nach mehreren Jahren Berufserfahrung entschloss ich mich im Jahr 2013 zum Start meines eigenen Ateliers und arbeitete nebenbei weiterhin als Bäckerin in einer Bäckerei/Konditorei in Islikon.
Die ersten drei Jahre konnte ich mich in dieser Bäckerei einmieten, zog 2016 aber, dank meinen treuen Kunden, meinen Freunden und meiner Familie, in mein eigenes Atelier in Frauenfeld. Hier kann ich meine Kreativität noch freier entfalten.

Bist du interessiert, weiteres zu erfahren? Dann freue ich mich, wenn du mich kontaktierst und vorbeikommst, damit wir deine Wünsche besprechen können.